Sample menu:

Kundenfeedback

 

 

Die folgenden Eintragungen sind weder zensiert noch verändert worden (Ausnahmen: Formulierungen, die gegen die guten Sitten und/oder Gesetze verstossen, werden entfernt)! Sie stellen die Meinungen der eintragenden Kunden dar:

Herr Marx aus Saarbrücken schreibt:
Hallo Andreas, vielen Dank für die schnelle Reparatur meines Yaesu FTdx10! Alles verlief schnell, transparent, preiswert und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Sehr gutes Konzept deiner Vorgehensweise! 73 de Frank DB7VX PS: Habe gerade nochmal dein "über mich" gelesen und festgestellt, den "Feichtinger" habe ich auch mal aufgebaut, hat aber nie funktioniert. Damals kannte ich dich noch nicht!

----------

Herr Kopp aus Gummersbach schreibt:
.......sehr netter Kundenkontakt , schnelle Reaktionen auf Anfragen , sehr schnelle Bearbeitungszeit im Rahmen der Versorgung des Kurzwellen Transceivers , alles in allem eine runde Sache.....vielen Dank

----------

Herr Koch aus 44795 Bochum schreibt:
Die Reparatur des ZX Spectrum Interface 1 von Herrn Richter war ein voller Erfolg (wie schon einige zuvor). Ich bin sehr zufrieden und hoffe, dass das Gerät noch lange funktionieren wird. Nochmal vielen Dank. Klaus Koch aus Bochum

----------

Herr Augustin aus Esens schreibt:
Hallo Her Richter, danke für die Rettung meines Druckers. Nach längerer Suche entdeckte ich sie im Internet. Die Mühe hat sich gelohnt. Ich kann nur jeden empfehlen die Chance zu ergreifen und ihren Dienst in Anspruch zu nehmen. Anfrage, Abwicklung und Reparatur sind absolut topp. Warum zum Wertstoffhof fahren, wenn man es auch so lösen kann. Absolut empfehlenswert, gibt zwar keine Sternchen aber ich würde sechs vergeben.

----------

Herr Brüns aus Achim schreibt:
Moin moin Wunderbare Arbeit von Andreas. Und gute Abwicklung per Mail. Und die Reparatur Zeit ist auch okay. MfG. Thomas Brüns DK9BTX

----------

 

electronicrepair.de - fair zu Mensch, Tier und Umwelt!